Sneak Peek: Preview für junge Erwachsene. Playground

Sneak Peek
Fr, 24.4., 16 – 17.30 Uhr
K20

Eintritt frei mit Studierenden- oder Schüler*innenausweis
Keine Anmeldung erforderlich

Sonia Kazovsky und Oded Ramon sitzen in einer feuerstellen-ähnlichen Installation im Playground. Vor ihnen liegen lange, bunte Kissen in Orange, Rot, Gelb und Grau. Im Hintergrund ragt ein großes Holzzelt auf.
Sonia Kazovsky und Oded Rimon

Bereits vor der offiziellen Eröffnung haben Studierende, Auszubildende und Schüler*innen (ab Sek. II) die Gelegenheit, die Ausstellung zu erleben und mit Sonia Kazovsky ins Gespräch zu kommen.
Im begehbaren Kunstwerk PLAYGROUND betreten wir durch ein Portal eine ganz eigene Welt. Was würdest du mit in diese Welt nehmen? 
Als Ergebnis monatelangen Kollaborierens, Planens und Bauens möchten wir gemeinsam erkunden, was Kollaboration und Spiel gemeinsam haben und die vielen Ideen hinter PLAYGROUND kennenlernen. 

Die Künstlerinnen Sonia Kazovsky und Oded Rimon geben in einem Gespräch Einblicke in die Entstehung – vom Spaß am gemeinsamen Gedanken Spinnen, über die ersten Skizzen bis hin zu der Entwicklung eines storybasierten Spiels. 

Bitte eigene Socken mitbringen.

Moderation: Jacqueline Est, wissenschaftliche Volontärin Abteilung Bildung

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.


Termin:
Fr, 24.4., 16 – 17.30 Uhr

Eintritt frei

Weitere Veranstaltungen
  • Eröffnung: Playground

    Eröffnung
    Sa, 25.4., 15 – 18 Uhr

    K20